Pinduoduo könnte nach starken Zahlen heute mit Up-Gap in den Handel starten!

Mit Blick auf China könnte heute die E-Commerce-Plattform Pinduoduo einen Trade wert sein. Das Unternehmen kam soeben mit besser als erwarteten Q1-Zahlen raus. Das EPS lag mit 47 Cent deutlich über dem Konsens von 25 Cent. Der Umsatz lag ebenfalls solide mit 3,75 Mrd. USD über den erwarteten 3,07 Mrd. USD. Die durchschnittliche Anzahl der monatlich aktiven Nutzer im Quartal betrug 751,3 Mio., ein Anstieg von 4 % gegenüber 724,6 Mio. im gleichen Quartal 2021.

Zuletzt hatte JPMorgan die Aktie von Untergewichten auf Übergewichten, mit einem Kursziel von 55 USD hochgestuft. Die "erheblichen Unsicherheiten", mit denen der chinesische Internet-Sektor konfrontiert ist, werden aufgrund der jüngsten regulatorischen Ankündigungen abnehmen, so JP Morgen vor zwei Wochen.
Nach den gerade vermeldeten Zahlen könnte die Aktie heute mit einem Up-Gap in den Handel starten.

WKN A2JRK6 | ISIN US7223041028
#PDD

Pinduoduo könnte nach starken Zahlen heute mit Up-Gap in den Handel starten!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!