Trader Race Jahresauftakt 2019 von TraderFox: Ein Paradies für Zocker

Trader Race Jahresauftakt 2019 von TraderFox Ein Paradies für Zockerraderfox-ein-paradies-fur-zocker

Der Aktienmarkt ist derzeit ein Paradies für Zocker. Hohe Wetten platzieren. Richtig liegen. Gewinn mitnehmen. Neue Chance suchen und wiederholen. Genau so agieren die erfolgreichsten Trader derzeit im Trader Race Börsenspiel Jahresauftakt 2019. Wer nach langfristigen Anlagechancen sucht, der wird sicherlich an den Tagen fündig, wenn alle Aktien im Kollektiv verprügelt werden. Doch um ein Börsenspiel wie das Trader Race zu gewinnen, da muss man momentan anders agieren – siehe oben.

Absolut erfolgreich macht das mit einer Performance von 365 % bislang winTHIS – Nomen est omen. Es tummeln sich hier nur hochgehebelte Zertifikate, Optionsscheine und Turbos. Die Anzahl der Gewinntrades ist beeindruckend. Da trüben dann sogar ein paar Totalverluste oder Minus-Trades den Gesamteindruck nicht ein. Zwei Totalverluste kann man sich allerdings nur leisten, wenn sie zum "richtigen" Zeitpunkt passieren. Und mit richtig ist hier gemeint: wenn das Depot schon längst komfortabel im Plus liegt. Denn verliert man – wie bei winTHIS – mit zwei Trades gleich zu Anfang rund 40.000 Euro von einem Tradingkapital von insgesamt 100.000 Euro ist man schnell unter Druck. Erleidet man diese Totalverluste aber erst, wenn man schon sein Konto verdoppelt hat, ist das immer noch schmerzhaft aber zu überleben. Wir können gespannt sein, wie sich winTHIS im weiteren Verlauf des Trader Race Börsenspiel Jahresauftakt 2019 schlägt. WinTHIS und allen anderen Teilnehmer weiterhin eine glückliche Hand!

depot-von-winthis-am-14-feb2019Depot von winTHIS am 14. Februar 2019

 

Mach mit – mess dich mit den Besten und gewinn tolle Preise!

Wer sich selbst mit seinen Strategien und Ideen an der Börse versuchen möchte, der sollte sich jetzt für die neue Runde im Trader Race Jahresauftakt 2019 anmelden. Die Depots der anderen Spieler könnt ihr dabei in Echtzeit verfolgen. Gewinnt ein Apple iPad, eine Apple Watch oder eines von zahlreichen Börsenbüchern.

> Kostenlos Anmelden beim Trader Race Börsenspiel Jahresauftakt 2019

Wenn du bereits angemeldet bist, kannst du auf desk.traderfox.com über Börsenspiele direkt auf die Trader Race Handelsoberfläche zugreifen.

Natürlich kannst du auch mit der TraderFox-App am Börsenspiel teilnehmen und handeln. > Download: iOS | Android



Bildherkunft: Photo by Carl Raw on Unsplash