LivePerson Inc. (7,30%)

Einen interessanten Einstieg könnte es heute bei LivePerson geben. Gestern kam das Unternehmen mit starken Zahlen für das viertel Quartal heraus. So überzeugte das Unternehmen mit einem Rekordumsatz von 102,1 Mio. USD (Konsens: 98,6 Mio. USD) und einem EPS von 25 Cent, was ebenfalls einem Rekord entspricht. Das Management zeigte sich erfreut über die übertroffene Prognose und sieht eine riesige Chance für das Unternehmen in 2021 wobei bereits angekündigte wurde, die im Conversational Commerce weiter aggressiv ausbauen zu wollen.

Im Zuge der guten Zahlen hat JP Morgen die Aktie heute auf Overweight hochgestuft mit einem Ziel von 79 USD. Die letzten Tage wurde die Aktie heftig abverkauft und zog unter das untere Bollinger-Band. Heute kann, meines Erachtens, aufgrund der guten Zahlen auf einen Rebound gesetzt werden.
WKN 936891 | ISIN US5381461012

#LPSN

LivePerson Inc. (7,30%)