Base-Breakout: Krebs-Spezialist Kura Oncoloy laut Piper Sandler mit Übernahmepotenzial!

Ein Base-Breakout dürfte heute bei Kura Oncology (KURA) gestartet werden. Das Unternehmen hat sich auf die Präzisionsmedizin bzw. die Krebsforschung spezialisiert und verfügt über eine Medikamentenpipeline, die zur Bekämpfung von Tumoren und Blutkrebs genutzt werden kann. Patienten können dank der innovativen Behandlungsmethoden im Vergleich zu herkömmlichen Strahlen- und Chemotherapien individueller versorgt werden.

Aktuell hat die Übernahmefantasie innerhalb der Branche wieder zugenommen, nachdem Gilead Sciences das Unternehmen Immunomedics für 21 Mrd. USD gekauft hat. Piper Sandler sieht hier auch bei Kura Oncology entsprechendes Potenzial. Derzeit wird noch kein Umsatz generiert. Die Analysten rechnen für das laufende Jahr mit 1,19 Mio. USD. 2022 sollen es dann schon 38,75 Mio. USD sein.

Hier ergibt sich nun aufgrund des Long-Signals eine spekulative Chance für einen kurzfristigen Hit und Run-Trade. Das Trend-Template ist aktiv.

Base-Breakout: Krebs-Spezialist Kura Oncoloy laut Piper Sandler mit Übernahmepotenzial!