Perion Network Ltd. (20,98%)

Perion (PERI) hat heute seine Prognose angehoben, was den Wert nun auf ein neues Jahreshoch bringt. Der FY21-Umsatz wird nun bei 370-380 Mio. USD statt 350-370 Mio. USD (Konsens: 361,47 Mio. USD) bei einem EBITDA von 37-38 Mio. USD statt 35-37 Mio. USD) erwartet. Angesprochen wird das starke Nachfragemomentum, wobei man in der Lage wäre, besser als erwartet zu performen.

Der Konzern ist ein in Israel ansässiges Ad-Tech-Unternehmen, das Engagement- und Monetarisierungsanwendungen für web- und mobilbasierte digitale Unternehmen anbietet. Im Angebot sind Lösung für synchronisiertes digitales Branding über die drei Hauptpfeiler der digitalen Werbung - Anzeigensuche, soziale Medien und Display- / Videowerbung. Eine Dienstleistung die im Digitalen Zeitalter wohl immer wichtiger wird.

Perion Network Ltd. (20,98%)