-0,47% Penske Automotive Group - US-Dollar Indikation -

Penske Automotive Group (PAG) bietet sich als Rebound-Gelegenheit im überkauften Bereich an

Die Aktie der Penske Automotive Group (PAG) ist in den letzten 10 Börsenhandelstagen um rund 18,5% angestiegen und notiert bereits seit drei Tagen in Folge oberhalb des Bollinger Bandes. Damit ist die Aktie ein heißer Kandidat für eine technische Gegenreaktion.

Der starke Kursaufschlag konnte durch die Hoffnung auf eine Annäherung im Handelsstreit zwischen der USA und China verbucht werden. Sollte dieser Impuls nun nicht mehr so stark wirken, bzw. sogar entfallen, könnten neue Kursrücksetzer einsetzten. Ein geeignetes Chart-Setup für solche Marktlagen ist der Lonely Warrior short. Die Trigger-Marke für das Verkaufssignal befindet sich im Bereich des gestrigen Tagestiefs.

Dementsprechend kann eine Stop-Sell Order mit Limit 45,02 USD platziert werden. Die ersten Gewinne würde ich im Bereich des EMA 20 realisieren. Dieser wird heute im Bereich von 42 USD liegen und sich in den kommenden Handelstagen jeweils ein Stück nach oben bewegen. Verluste sollten begrenzt werden, wenn die Aktie über das gestrige Tageshoch steigt. Ich wähle 46,25 USD als initales Absicherungsniveau. Diese Kursmarke dürfte in den kommenden Tagen weiter nach unten verschoben werden, wenn sich der Trade zu unserem Gunsten entwickelt.

#PenskeAutomotive

-0,47% Penske Automotive Group - US-Dollar Indikation -