Experten sehen 57 % Erholungspotenzial bei Carvana

Carvana Co. ist eine Holdinggesellschaft und eine E-Commerce-Plattform, die sich mit dem Kauf von Gebrauchtwagen und der Bereitstellung verschiedener und bequemer Autokauferfahrungen beschäftigt. Im aktuellen Umfeld der steigenden Zinsen und Konsumzurückhaltung haben es solche Konzerne derzeit schwer. Die Experten von JMP Securities zeigen sich nun dennoch wieder zuversichtlich für Carvana. Der Analyst hat die Aktie wieder mit einem Outperform-Rating und einem Kursziel von 35 USD in die Bewertung aufgenommen. Carvana habe ausreichend Zugang zu Bargeld und ein starkes Wertversprechen, so der Analyst. Obwohl das Unternehmen eine Reihe negativer Schlagzeilen hatte, sei sein Wertversprechen, potenziellen Gebrauchtwagenkäufern eine große Auswahl, hochwertige Fahrzeuge, ein überzeugendes Käufererlebnis und wettbewerbsfähige Preise zu bieten, attraktiv.

Trader können die Aktie für ein antizyklisches Long-Manöver auf die Watchlist nehmen. Ein Einstieg erscheint in einer Übertreibungsphase hinein interessant. Watchlist!

#Carvana

Experten sehen 57 % Erholungspotenzial bei Carvana

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!