Shift zum Direktvertrieb bedingt Steigerung des Kundenerlebnis! TTEC hilft und hat nur ein 2,2er KUV - eine bullische Aktie!

Die Corona-Pandemie hat zu einem massiven Shift hin zum Direktvertrieb gesorgt. Die Markenhersteller beginnen die Zwischenhändler zunehmend auszuschalten. Stattdessen adressieren sie den Kunden mit eigenen Läden und Online-Shops. Ein Trend, der TTEC (TTEC) in die Hände spielt!

1.) Unternehmen wie Adidas, Abercrombie&Fitch oder Levi setzen auf den Direktvertrieb und wollen das Kundenerlebnis verbessern. Es geht dabei um eine schnelle Bearbeitung von Supportanfragen, individualisierte Rabatte, schnelle Hilfe bei Produktfragen und zügig auf Reaktionen auf Kritiken.

2.) TTEC hilft seinen Klienten dabei das Kundenerlebnis zu verbessern und damit die Verbraucher zu binden und zu häufigeren Einkäufen zu bewegen. TTEC personalisiert Kundenerlebnisse über alle Interaktionskanäle hinweg. Das reicht von der Bereitstellung von Produkten für die Datenanalyse, Callcenter-Software und Prozessautomatisierungs-Lösungen, aber auch Services für die Kundenbetreuung und Aufdeckung von Betrug.

3.) Der Ausbau des Direktvertrieb und wachsende Fokus auf ein herausragendes Kundenerlebnis kann bei TTEC für eine positive Überraschung beim Wachstum sorgen. Per 2022 hat der Wert ein KUV von 2,2. Das KGV bewegt sich bei 23. Für einen Tech Stock ist das eine moderate Bewertung.

TTEC bietet eine schöne Story, moderate Bewertung und zugleich ist der Titel charttechnisch bullisch. Er könnte als einer der ersten Tech Stocks auf das Allzeithoch nach der Nasdaq-Konsolidierung ausbrechen.

Shift zum Direktvertrieb bedingt Steigerung des Kundenerlebnis! TTEC hilft und hat nur ein 2,2er KUV - eine bullische Aktie!