Bilibilis überzeugt Investoren -Geplantes Zweitlisting in HongKong wird größer als erwartet

Die Investoren sind von der Wachstumsstory bei Bilibili (BILI) überzeugt, wie die geplante Zweitnotierung der Aktie in HongKong belegt. Basierend auf einem früheren Bericht hatte Bilibili eine Zweitnotierung (SPO) in Hongkong geplant und bis zu 1,5 Milliarden US-Dollar durch die Einstellung von UBS, JPMorgan, Goldman Sachs und Morgan Stanley als Lead Manager aufgebracht.

Die nun verkündete Kapitalerhöhung von 2 Milliarden US-Dollar ist deutlich höher als erwartet. Gemäß CNBC könnte die SPO-Einreichung bereits nächste Woche erfolgen. Warum ist das wichtig? Bilibili ist bei chinesischen Millennials beliebt und verfügt über bekannte strategische Investoren wie Tencent Holdings (TCEHY), Alibaba Group Holding Ltd (BABA) und Sony Corp (SME). Beim IPO an der Nasdaq im März 2018 kam das Unternehmen noch auf einen Erlös in Höhe von 483 Millionen US-Dollar, wodurch die nun anvisierte Kapitalerhöhung über den Handelsplatz HongKong das enorme Wachstum der letzten Jahre belegt.

Charttechnisch erfüllt die Aktie das Minervini Trendtemplate und der Breakout auf ein neues Allzeithoch bietet Trendfolgern ein taufrisches Kaufsignal. Untermauert wird die Kursstärke darüber hinaus durch die jüngsten Aktivitäten auf dem Terminmarkt, wo insbesondere kurzlaufende ATM-Calls gesucht waren.

#Bilibili

Bilibilis überzeugt Investoren -Geplantes Zweitlisting in HongKong wird größer als erwartet