Black Friday beschert Shopify (SHOP) einen neuen Umsatzrekord - Aktie ist kurz vor dem Breakout!
Shopify (SHOP) meldet einen Black-Friday-Rekord mit einem Gesamtumsatz von 4,1 Mrd. USD, was für Optimismus sorgen dürfte. Der Anbieter von Internetinfrastruktur für E-Commerce meldet, dass man damit im Vergleich zum Vorjahr einen Umsatzanstieg von 22 % erzielt hätte. "Ein weiterer epischer, rekordverdächtiger Black Friday in den Büchern für Shopify-Händler", sagte Harley Finkelstein, Präsident von Shopify, in einer Pressemitteilung. "… und die Aufregung nimmt nur zu, da der Cyber Monday noch bevorsteht," führte er weiter aus.
Shopify ist das globale Handelsunternehmen, das eine wichtige Internetinfrastruktur für den Handel und v.a. E-Commerce bereitstellt und vertrauenswürdige Tools zum Starten, Skalieren, Vermarkten und Betreiben eines Einzelhandelsgeschäfts jeder Größe anbietet. Shopify unterstützt Millionen von Unternehmen in mehr als 175 Ländern und wird von Marken wie Mattel, Gymshark, Heinz, FTD, Netflix, Kylie Cosmetics, SKIMS und Supreme genutzt. Im Wesentlichen gilt man als Profiteur des Konsumtrends. Und dieser scheint angesichts starker Black-Friday-Zahlen vollkommen intakt zu sein.
Kommentare
Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!