Booking (BKNG) entwickelt sich zum Komplettanbieter!

Und deswegen ist diese Aktie ein Top-Pick für 2024. Vorteilhaft ist hier v.a. die Tatsache, dass Booking sein Netzwerk kontinuierlich erweitert. Dies betrifft nicht nur Regionen, sondern auch Nischen, in denen das Unternehmen operiert. Dazu gehört bspw. ein Netz von Tochtergesellschaften wie Cheapflights, Fareharbor und Rocketmiles. Dies positioniert BKNG als einen "All-Inclusive"-Reiseanbieter, was für zunehmende Kundennachfrage und -loyalität sorgen dürfte. Grund dafür ist die Tatsache, dass man mit diesem Angebot echten Mehrwert bietet.

Der Reisende landet auf Booking und kann dort alles von der anfänglichen Reiseplanung, über den Transfer und Hotelauswahl, bis hin zu den passenden Flugtickets buchen. Der Nahtlose Ablauf aller Prozesse spart Zeit, Geld und sorgt für ein sehr positives Erlebnisgefühl, weswegen man bei der nächsten Reisebuchung bzw. -planung garantiert erneut bei Booking landen würde. BKNG setzt u.a. auf das geografische Wachstum u.a. in der schnell wachsenden Asien-Pazifik-Region. Damit wird der Konzern seine Marktdominanz in den kommenden Jahren nur noch weiter ausbauen und festigen!


Booking (BKNG) entwickelt sich zum Komplettanbieter!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!