Das Barron´s Magazin beschäftigt sich mit HP und sieht darin eine Wachstumsstory, über die man sprechen könne!

In der neuesten Ausgabe des Barron´s Magazin geht es unter anderem um die Aktie von HP. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten immer wieder über HP berichtet, zumal es hier zunehmend Fantasie im Bereich von 3D-Druckerlösungen gibt. Zuletzt rückte die Aktie aufgrund des Einsteiges von Warren Buffett in den Fokus. Berkshire hält nun 11,4 % an HP.

Laut Barron´s sei HP dank der steigenden PC-Nachfrage während der Pandemie zum ersten Mal seit Jahren eine Wachstumsstory, über die man sprechen könne. Barron´s fügte zudem hinzu, dass die Berkshire-Wette auf HP eine gute Erinnerung darstelle, die aufzeige, dass es jetzt an der Zeit sei, nach anderen Tech-Schnäppchen Ausschau zu halten.

Die Aktie von HP verdaut aktuell den Berkshire-Einstieg. Die Aktie könnte noch einige Tage in der Konsolidierung verharren und durchaus in den Bereich von 37 USD zurücksetzen. Ein Einstieg bietet sich an, wenn die Aktie wieder Stärke zeigt und ihre Konsolidierung beendet.


WKN A142VP | ISIN US40434L1052
#HPQ

Das Barron´s Magazin beschäftigt sich mit HP und sieht darin eine Wachstumsstory, über die man sprechen könne!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!