Der kasachische FinTech Freedom Holding (FRHC) meldet starke Zahlen, was die Aktie dynamisch anspringen lässt!

"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass das Geschäftsjahr 2024 sowohl aus Umsatz- als auch aus Ergebnissicht ein Rekordjahr für unser Unternehmen war. Unser Kerngeschäft mit Makler- und Bankgeschäften machte im Berichtszeitraum etwa 75 % unseres Umsatzes aus, und wir konzentrierten uns weiterhin auf unsere Strategie, auf unseren traditionellen Finanzdienstleistungsgeschäften, unseren Nebendienstleistungsangeboten und unserer neu gegründeten Telekommunikationstochter aufzubauen, um ein robustes Fintech-Ökosystem in Kasachstan zu schaffen, einer Region, die nach wie vor viele Wachstumsmöglichkeiten bietet.

Mit dem Abschluss von fünf Akquisitionen im Laufe des Geschäftsjahres haben wir unsere Produktpalette auch um ergänzende Serviceangebote erweitert, die es uns ermöglichen, Dienstleistungen anzubieten, die unseren Kunden in Bezug auf ihre Spar-, Anlage- und notwendigen und diskretionären Ausgabenbedürfnisse weiter dienen", so der Konzern CEO Timur Turlov in der Mitteilung, die wirklich optimistisch stimmt. Freedom Holding ist ein FinTech aus Kasachstan, das über seine diversifizierten Finanzdienstleistungsgeschäfte international tätig ist. Dazu zählen der Wertpapierhandel, das Market Making, Investment Research, Anlageberatung, Investment Banking und das Emissionsgeschäft. Darüber hinaus besitzt die Holding Banken, die Geschäftsbankdienstleistungen anbieten.

Der kasachische FinTech Freedom Holding (FRHC) meldet starke Zahlen, was die Aktie dynamisch anspringen lässt!

1 Kommentar

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!