Der Luxus-Gigant LVMH (i) will Marketing durch neues Entertainment-Projekt ankurbeln!

Der französische Luxusgüterriese LVMH (LVMH) arbeitet mit Superconnector Studios zusammen, um die Marketingaktivitäten für seine Marken auszubauen. Und so hat LVMH 22 Montaigne Entertainment ins Leben gerufen, eine Plattform zur "Infiltration" von Film-, TV- und Audioformatproduktionen für sein Portfolio von 75+ Luxusmarken.

Damit dürfte v.a. der Widererkennungswert des LVMH-Labels steigen, was langfristig zur Absatzsteigerung verhelfen wird. Ich habe LVMH-Aktien weiterhin im Depot und kann diese Maßnahme, noch vor dem eigentlichen Wirtschaftsaufschwung, nur begrüßen. Luxus wir nie aus der Mode sein, daher ist fast jede Korrektur der Top-Luxus-Stocks = Kaufchance. Positive Impulse erwarte ich auch von olympischen Spielen in Paris, wo LVMH ein leichtes Heimspiel haben dürfte!

Der Luxus-Gigant LVMH (i) will Marketing durch neues Entertainment-Projekt ankurbeln!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!