Die Aktie von DoubleVerify bildet eine Tasse mit Henkel - Für die Bank of America ist das Unternehmen das „Moody´s der digitalen Werbung“

DoubleVerify ist ein Spezialist für sichere Online-Werbung. Mit seiner Software richtet sich DoubleVerify an Werbetreibende, die ihre Marke in der digitalen Welt schützen und gleichzeitig die Werbeausgaben möglichst zielgerichtet einsetzen wollen. Das Unternehmen hat seine Software in das gesamte Ökosystem der digitalen Werbung integriert, insbesondere in Social-Media-Kanäle und bei digitalen Verlagen.

Einer der größten Kunden im Social-Media-Bereich ist Meta (i.k.HF). Am 17. Januar wurde bekannt, dass DoubleVerify jetzt mit der Messung der Markensicherheit und -eignung innerhalb des Facebook- und Instagram-Feeds und Reels mit der Erweiterung live gegangen ist. Bislang machten die Umsätze von Meta 40 Mio. USD bzw. 7 % der Gesamtumsätze aus. Die neue Nachricht deutet darauf hin, dass eine breitere Einführung der Dienste von DoubleVerify bei Meta im Jahr 2024 wahrscheinlich ist.

Für die Bank of America ist das Unternehmen das "Moody´s der digitalen Werbung." "Genauso wie Rating-Agenturen Unternehmensschulden bewerten, analysiert DoubleVerify die Qualität von Online-Medien. Es misst die Rate der betrügerischen und markenschädigenden Inhalte, die während einer digitalen Kampagne gekauft werden, und hilft so den Marken, die wahre Effektivität ihrer Werbebudgets zu verstehen und damit auch die Zuverlässigkeit ihrer zahlreichen Vermittler."

Die Aktie bildet eine Tasse mit Henkel. Mit dem Ausbruch über die Marke von 38 USD entstand ein neues Long-Signal. Anfang Februar werden die Zahlen zum letzten Quartal erwartet.


Die Aktie von DoubleVerify bildet eine Tasse mit Henkel - Für die Bank of America ist das Unternehmen das „Moody´s der digitalen Werbung“

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!