Die Aktie von DoubleVerify konsolidiert in einer engen Base nachdem sie in den S&P 600 aufgenommen wurde!
DoubleVerify habe ich erst vor wenigen Wochen besprochen, gefällt mir aber nach wie vor sehr gut. Das Unternehmen ist ein Spezialist für sichere Online-Werbung. Mit seiner Software richtet es sich an Werbetreibende, die ihre Marke in der digitalen Welt schützen und gleichzeitig die Werbeausgaben möglichst zielgerichtet einsetzen wollen. Bereits im letzten Jahr haben wir DoubleVerify im Tenbagger-Depot ausführlich vorgestellt.
DoubleVerify hat seine Software in das gesamte Ökosystem der digitalen Werbung integriert, insbesondere in Social-Media-Kanäle und bei digitalen Verlagen. Wie das Management zuletzt mitteilte, erweitert es sein Lösungsangebot auf verschiedene soziale Plattformen, darunter TikTok, LinkedIn und Twitch. Jüngst sorgte DoubleVerify durch die Zusammenarbeit mit Netflix für Aufsehen: Der Streaming-Gigant teilte mit, eine Partnerschaft mit DoubleVerify eingegangen zu sein. In der Telefonkonferenz für das vierte Quartal, die auf den 1. März angesetzt ist, wird das Management womöglich weitere Informationen zur neuen Partnerschaft bekannt geben. Die Zahlen zum dritten Quartal, am 8. November hatten zuletzt überzeugt.
Die Aktie befindet sich in einer engen Base, nachdem Ende Januar bekannt gegeben wurde, dass sie in den S&P 600 aufgenommen wird. Wenn die Aktie weiter Stärke zeigt und über das Verlaufshoch bei 28,20 USD ausbricht, kann ich mir einen kurzfristigen Einstieg vorstellen.
Kommentare
Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!