Die Willdan Group profitiert von einer steigenden Stromnachfrage - die Aktie steht vor einem neuen Ausbruch auf das Jahreshoch!

Willdan gefällt mir aktuell ausgesprochen gut. Ich habe über das Unternehmen bereits ausführlich im Tenbagger-Magazin berichtet. Als Anbieter von Ingenieur- und Energielösungen sieht sich das Unternehmen als ein Profiteur der wachsenden Stromnachfrage aufgrund der KI-Booms.

Die Anfang August vorgelegten Q2-Zahlen waren stark, wobei die Nachfrage in allen Segmenten robust blieb und auch weiterhin robust bleiben dürfte, da das Unternehmen seinen Kunden erhebliche Kosten- und Energieeinsparungen bietet und gleichzeitig eine ökologisch nachhaltige Wertschöpfungskette vorweisen kann. Im letzten Quartal wurde ein Vertrag mit Meta Platforms (i. k. HF) abgeschlossen. Auch mit AT&T arbeitet man im Bereich der Rechenzentren zusammen.

Die Aktie befindet sich in einem schönen Aufwärtstrend. Seit den Q2-Zahlen von Anfang August, kam es immer wieder zu neuen Hochs, auf die eine Konsolidierung an den EMA 10 folgte. Auch aktuell ist dies der Fall: Nach einem Jahreshoch bei 45,20 USD fiel die Aktie an den EMA 10 zurück und könnte nun bereit sein, ein neues Jahreshoch in Angriff zu nehmen. Die nächsten Quartalszahlen werden übrigens Ende Oktober erwartet. (WLDN)

Die Willdan Group profitiert von einer steigenden Stromnachfrage - die Aktie steht vor einem neuen Ausbruch auf das Jahreshoch!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!