Frosta bietet Lösungen für die Krise


Mit seinen Tiefkühlprodukten hilft Frosta den Konsumenten in der aktuellen Krise zu Hause zu bleiben. Frosta, das Tiefkühlrodukte anbietet und mit dem Slogan wirbt: "Wir glauben an echtes Essen", verzichtet seit über 10 Jahren konsequent auf Zusatzstoffe in allen Tiefkühlkost-Produkten. Hinnerk Ehlers, der Marketing-Chef von Frosta, sieht aktuell eine Steigerung im hohen zweistelligen Bereich – etwa um 50 Prozent – für die Marke Frosta, wodurch die Rückgänge im Bereich Foodservice gut kompensiert werden können, wie er in der "Absatzwirtschaft" in einem Interview sagte. Die Aktie ist kürzlich wieder angesprungen und könnte nun bald übe die langfristige TCL nach oben ausbrechen. Das vollständige Interview findet ihr übrigens hier:

https://www.absatzwirtschaft.de/frosta-marketingchef-magager-helfen-in-der-produktion-aus-171030/

Frosta bietet Lösungen für die Krise