Global Fashion Group Rebound? Morgan Stanley ändert sein Rating von Equal Weight auf Overweight. Aktie +4%.
Vor den aktiven Pivotals ist es heute die Aktie von Global Fashion Group, die man heute unbedingt im Blick behalten sollte. Der positive Impuls kommt hier seitens Morgan Stanley, der sein Rating von Equal Weight auf Overweight erhöht. Zuletzt waren es die Experten von Berenberg, die sich positiv zum Wert geäußert hatten. Das Rating wurde damals von Hold auf Buy geändert und das Kursziel von 2,50 auf 8,40 Euro erhöht. Auch wenn sich die Aktie des Online-Modehändlers in den vergangenen Monaten gut entwickelt habe, notiere sie immer noch deutlich unter dem Wettbewerber-Niveau, so die Meinung der Experten, die seine Ergebnisprognosen für die Jahre 2020 bis 2022 massiv nach oben revidierten.
Der Konzern (Rocket Internet-Tochter) ist ein Online-Händler für Mode- und Lifestyle-Produkte mit einem Fokus auf die Schwellenländer. In Lateinamerika, Osteuropa und Asien-Pazifik hat man sich zum Ziel gesetzt die erste Anlaufstelle für den Online-Einkauf von Mode zu werden. Dem Konzern gehören Brands Lamoda in Russland, Namshi im Nahen Osten, Dafiti in Südamerika und Zalora in Südostasien. Hinzu vertreibt man internationale Marken wie Nike, Adidas, Puma, Skechers, Gues sowie Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Hollister. Profitieren konnte man v. A. vom Covid-19-bedingten Stay-at-Home-Trend, wobei der Konsum sich immer stärker ins Internet verlagerte.
Der Konzern (Rocket Internet-Tochter) ist ein Online-Händler für Mode- und Lifestyle-Produkte mit einem Fokus auf die Schwellenländer. In Lateinamerika, Osteuropa und Asien-Pazifik hat man sich zum Ziel gesetzt die erste Anlaufstelle für den Online-Einkauf von Mode zu werden. Dem Konzern gehören Brands Lamoda in Russland, Namshi im Nahen Osten, Dafiti in Südamerika und Zalora in Südostasien. Hinzu vertreibt man internationale Marken wie Nike, Adidas, Puma, Skechers, Gues sowie Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Hollister. Profitieren konnte man v. A. vom Covid-19-bedingten Stay-at-Home-Trend, wobei der Konsum sich immer stärker ins Internet verlagerte.