Hochstufung und Insiderkäufe beim Zahlungsdienstleister Shift4Payments könnte Gegenbewegung auslösen!

Kurzfristig antizyklisch interessant könnte Shift4Payments nach einem positiven Analystenkommentar von DA Davidson sein. Das Analystenhaus stuft die Aktie mit einem Buy-Rating und einem Kursziel von 70 USD ein. Davidson ist der Ansicht, dass der Stimmungsumschwung am Markt angesichts der Fed und der geopolitischen Unsicherheit "seltene Kaufgelegenheiten" in "überzeugenden" Wachstumsunternehmen geschaffen hat und sagte, dass Shift4 Payments zu den bevorzugten Zahlungsplattformen gehört, da das Unternehmen vom Aufschwung profitiert und eine "erstaunliche Wachstumsstory" hat, die sich noch verbessern wird, wenn sich der Kernbereich des Gastgewerbes normalisiert.

Gestern wurden zudem Insiderkäufe im Wert von 5,5 Mio. USD gemeldet. Das Unternehmen ist bislang nicht profitabel, das Umsatzwachstum auf Sicht der nächsten drei Jahre wir allerdings auf 30 % im Durchschnitt geschätzt. Das KUV erscheint mit 2 aktuell wieder gerechtfertigt. Das Unternehmen bietet eine Zahlungsplattform einschließlich End-to-End-Zahlungsverarbeitung und mobiler Point-of-Sale-Lösungen.

Die Aktie hat über die letzten Monate hinweg deutlich korrigiert und ist es nun wert mal auf die Watchlist zu gelangen!



ISIN US82452J1097
#FOUR

Hochstufung und Insiderkäufe beim Zahlungsdienstleister Shift4Payments könnte Gegenbewegung auslösen!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!