Ist die Aktie von Flywire nach starken Quartalszahlen bereit aus dem Boden auszubrechen?


Flywire ist ein Zahlungsdienstleister, der erst im Jahr 2021 an die Börse ging. Der Kurs ist seither stark gesunken, könnte jetzt aber vor einer Bodenbildung stehen. So gab das Unternehmen am 9. Mai die Ergebnisse zum ersten Quartal bekannt, die besser als erwartet ausfielen. Der Verlust pro Aktie belief sich nur noch auf -0,03 USD nach -0,10 USD im Vorjahresquartal.

Laut Goldman Sachs ist Flywire gut positioniert, um in diesem Jahr eine über den Erwartungen liegende Margenexpansion zu erzielen. Der Umsatz schoß um 46 % auf 94,4 Mio. USD nach oben. Was mir gefällt, ist die rekordhohe Gewinnung von Neukunden und eine starken Vertriebspipeline.

Die Aktie ist noch weite vom Allzeithoch bei 58 USD entfernt. In den letzten Monaten scheint sich ein Boden gebildet zu haben. Mit dem Ausbruch über den Widerstand im Bereich von 28 bis 30 USD könnte nun ein Aufwärtsschub folgen.

Ist die Aktie von Flywire nach starken Quartalszahlen bereit aus dem Boden auszubrechen?

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!