Konsumfreude sorgt für boomenden Onlinehandel von Einrichtungsgegenständen

Arhaus wurde 1986 gegründet und ist eine schnell wachsende Lifestyle-Marke und ein Omnichannel-Händler für hochwertige Einrichtungsgegenstände. Durch ein differenziertes proprietäres Modell, das Produkte direkt von führenden Herstellern und Handwerkern auf der ganzen Welt entwirft und bezieht, bietet Arhaus ein exklusives Sortiment an Produkten in Erbstückqualität, die nachhaltig bezogen, liebevoll hergestellt und für eine lange Lebensdauer ausgelegt sind.

Das Konzept kommt bei den Verbrauchern gut an. So konnte der erst seit rund einem Jahr börsennotierte Konzern nun die Erwartungen der Analysten mit den vorgelegten Quartalszahlen pulverisieren! Der Umsatz wurde demnach im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 57 % auf 320 Mio. USD gesteigert und die EPS verbesserten sich um rund 108 % auf 0,27 USD. Der Anstieg war auf die starke Nachfrage sowohl in den Showroom- als auch in den E-Commerce-Kanälen sowie auf kontinuierliche Verbesserungen in unserer Lieferkette zurückzuführen. Positiv wirkte sich auch der Ausbau der Vertriebszentren aus. Die Zahl stieg von einem auf drei Vertriebszentren. Der Konsens lag auf der anderen Seite nur bei einem Umsatz in Höhe von 203 Mio. USD und bei den EPS wurden 0,14 USD erwartet.

Konsumfreude sorgt für boomenden Onlinehandel von Einrichtungsgegenständen

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