MakeMyTrip dürfte vor starken Q1-Zahlen stehen - Citi sieht mehr als 40 % Aufwärtspotenzial!

Die Reisenachfrage dürfte sich in diesem Jahr noch einmal gewaltig beschleunigen. Neben Airlines profitieren davon auch die Reiseanbieter. MakeMyTrip sollte man jetzt im Blick haben. Dabei handelt es sich um ein Plattform-Unternehmen, das eine breite Palette von Reisedienstleistungen anbietet, darunter Flugtickets, Hotelbuchungen oder Pauschalreisen.

Am 13. Juli setzte die Citi das Unternehmen vor den Zahlen zum ersten Quartal auf seine "positive catalyst watch". Begründet wird dies mit einer "robusten" Reisenachfrage", die sich im ersten Quartal widerspiegeln sollte. Die Zahlen werden am 31. Juli erwartet. Laut der Citi wies das Inlandsflugticketgeschäft des Unternehmens bis Mai eine starke Dynamik auf, während die Hotelbelegungen hoch waren und teure Durchschnittspreise aufwiesen. Citi bewertet MakeMyTrip mit "Buy" und einem Kursziel von 43 USD, was einem Aufwärtspotenzial von mehr als 40 % entspricht.

Die Aktie brach am 12. Juli aus einer Base aus. Mit der Unterstützung von Citi könnte die Aktie nun weiter nach oben ziehen.

MakeMyTrip dürfte vor starken Q1-Zahlen stehen - Citi sieht mehr als 40 % Aufwärtspotenzial!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!