Nu Skin Enterprises Inc (NUS) nach Prognoseanhebung im Rally-Modus
Nu Skin Enterprises Inc (NUS) hat gestern Abend eine Anhebung der Umsatzprognose für das laufende dritte Quartal veröffentlicht. Statt der bisher prognostizierten 605-635 Millionen USD wird jetzt eine Umsatzspanne zwischen 700-703 Millionen USD (Konsens: 664,29 Millionen USD) anvisiert.
Zur Begründung verwies der CEO darauf, dass die laufenden Investitionen in das digitale Geschäftsmodell und das starke Produktportfolio sowohl die Kundenbasis erweitert als auch die Vertriebsaktivitäten verbessert hätten. Darüber hinaus wirke sich das aktuelle Umfeld positiv auf das Konsumverhalten der Verbraucher aus. Sie verbringen mehr Zeit von zu Hause aus und Vertriebsmitarbeiter können das Social Sharing nutzen, um ein höheres Produktivitätsniveau zu erreichen. Auf digitale Transaktionen entfielen in diesem Quartal rund 90 Prozent des Umsatzes.
Für das vierte Quartal wird sogar eine Zunahme der Wachstumsdynamik erwartet, da das neue ageLOC Boost-Gerät und die Nutricentials Bioadaptive Skin Care-Linie sich positiv auswirken dürften.
#NuSkin
Zur Begründung verwies der CEO darauf, dass die laufenden Investitionen in das digitale Geschäftsmodell und das starke Produktportfolio sowohl die Kundenbasis erweitert als auch die Vertriebsaktivitäten verbessert hätten. Darüber hinaus wirke sich das aktuelle Umfeld positiv auf das Konsumverhalten der Verbraucher aus. Sie verbringen mehr Zeit von zu Hause aus und Vertriebsmitarbeiter können das Social Sharing nutzen, um ein höheres Produktivitätsniveau zu erreichen. Auf digitale Transaktionen entfielen in diesem Quartal rund 90 Prozent des Umsatzes.
Für das vierte Quartal wird sogar eine Zunahme der Wachstumsdynamik erwartet, da das neue ageLOC Boost-Gerät und die Nutricentials Bioadaptive Skin Care-Linie sich positiv auswirken dürften.
#NuSkin