ON HOLDING sprintet auf das 52-Wochenhoch. Die langfristige Story ist die Etablierung als Lifestyle-Sport-Marke!
ON HOLDING hat sich in den letzten Jahren bei Lauf- und Sportschuhen einen Namen gemacht. Wegen der vier Eigenschaften Komfort, Innovation, Fashion und Performance sind die Produkte so beliebt. Verbraucher werden zu Wiederholungstätern und geben gerne ab 150 Euro für die Produkte aus. Wegen dem starken Markenmomentum entzog sich der Konzern sogar den Rabattschlachten von Adidas, Nike & Co.
Das Management bestätigte nun in einem Interview, dass man mehr Präsenz in den Offline-Geschäften anstrebt. Zuletzt brachte man einen eigenen Shop in Williamsburg, nahe Brooklyn, an den Start. Global ist es das 23. Geschäft und das 4. Standbein in den USA. ON will damit die Markenbekanntheit und -erlebnis stärken, weil man in den Stores das Sortiment in seiner ganzen Fülle betrachten kann. Das wirkt sich nach bisherigen Erfahrungen vorteilhaft auf die Online-Erlöse aus. Daher werden die Produkte nicht nur beim Sport, sondern auch der Freizeit gerne getragen. Zudem hat man die Markenbekanntheit verbessert, indem aktuelle Gewinner des Ironmans, Boston Marathon und der French Open die Produkte trugen.
Die langfristige Story ist, dass man es schafft die Verbraucher auch mit weiteren Produkten, wie T-Shirts, Hosen und Jacken zu begeistern. Das Sortiment wird dahingehend bereits erweitert. Es schafft die Basis, damit sich der Konzern als Lifestyle-Sport-Marke etabliert und den Erfolg von Lululemon wiederholt. Auch die TD Cowen-Analysten sehen in ON eine hochwertige und disruptive Marke. Am 17.07.23 vergaben sie ein 38 USD-Ziel. Daraufhin gelang der Aktie ein Ausbruch auf das 52-Wochenhoch.
Das Management bestätigte nun in einem Interview, dass man mehr Präsenz in den Offline-Geschäften anstrebt. Zuletzt brachte man einen eigenen Shop in Williamsburg, nahe Brooklyn, an den Start. Global ist es das 23. Geschäft und das 4. Standbein in den USA. ON will damit die Markenbekanntheit und -erlebnis stärken, weil man in den Stores das Sortiment in seiner ganzen Fülle betrachten kann. Das wirkt sich nach bisherigen Erfahrungen vorteilhaft auf die Online-Erlöse aus. Daher werden die Produkte nicht nur beim Sport, sondern auch der Freizeit gerne getragen. Zudem hat man die Markenbekanntheit verbessert, indem aktuelle Gewinner des Ironmans, Boston Marathon und der French Open die Produkte trugen.
Die langfristige Story ist, dass man es schafft die Verbraucher auch mit weiteren Produkten, wie T-Shirts, Hosen und Jacken zu begeistern. Das Sortiment wird dahingehend bereits erweitert. Es schafft die Basis, damit sich der Konzern als Lifestyle-Sport-Marke etabliert und den Erfolg von Lululemon wiederholt. Auch die TD Cowen-Analysten sehen in ON eine hochwertige und disruptive Marke. Am 17.07.23 vergaben sie ein 38 USD-Ziel. Daraufhin gelang der Aktie ein Ausbruch auf das 52-Wochenhoch.
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