Online-Versicherungsspezialist nach Ausgabe neuer Aktien im Rallymodus in Richtung des Allzeithochs
eHealth (EHTH) ist ein Profiteur der Digitalisierung und der steigenden Akzeptanz von Online-Vertragsabschlüssen. Man hat sich mit einer Plattform im Netz darauf spezialisiert, dem Kunden online Versicherungen in Informationen anzubieten. Mithilfe von vorgefertigten Menüs kann der Nutzer sich gezielt über Krankenversicherungen, PPO und HMO Pläne sowie zahlreiche Services zu den wichtigsten Versicherungsthemen informieren. Der Vertragsabschluss und die Verwaltung der Verträge ist direkt online möglich.
Ausgehend von dem in 2019 erzielten Umsatz in Höhe von 506,2 Millionen USD erwarten die Analysten bis 2023 nahezu eine Verdopplung auf 1,01 Milliarden USD. Um diese Ziele erfüllen zu können, hat der Konzern am Montag die Ausgabe neuer Aktien bekanntgegeben.
Heute sind neue Details zu der Aktienplatzierung bekannt geworden. So werden 1,8 Millionen Aktien + die Option für weitere 270.000 Aktien zu je 115 USD platziert. Das Kursniveau von 115,00 USD wird dementsprechend künftig einen Captial Pivotal Point markieren.
#eHealth
Ausgehend von dem in 2019 erzielten Umsatz in Höhe von 506,2 Millionen USD erwarten die Analysten bis 2023 nahezu eine Verdopplung auf 1,01 Milliarden USD. Um diese Ziele erfüllen zu können, hat der Konzern am Montag die Ausgabe neuer Aktien bekanntgegeben.
Heute sind neue Details zu der Aktienplatzierung bekannt geworden. So werden 1,8 Millionen Aktien + die Option für weitere 270.000 Aktien zu je 115 USD platziert. Das Kursniveau von 115,00 USD wird dementsprechend künftig einen Captial Pivotal Point markieren.
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