Partnerschaft mit Meta hilft Freshworks Inc. bei der Trendwende
Freshworks Inc. gab am 06. Februar bekannt, dass man zusammen mit Meta die Kundenbindung durch die Nutzung von Freshworks-Lösungen verbessern könnte. Demnach sollen die Konversations-KI-Bots von Freshworks verstärkt zur Automatisierung der Kommunikation mit Käufern über WhatsApp, Instagram Messaging und Facebook Messenger eingesetzt werden. International agierende Unternehmen wie MTN Cameroon in Afrika, Body & Fit in Europa und The Giving Movement in Dubai haben ihre Kundensupport-Effizienz auf den Messaging-Plattformen von Meta mit den Produkten Freshchat, Freshdesk und Freshsales von Freshworks bereits gesteigert. Mit den KI-gestützten Bots von Freshworks können Unternehmen Messaging-Journeys für jeden Kanal anpassen und automatisieren, Workflows über mehrere Kanäle oder Sprachen hinweg konfigurieren und Bots mit NLP-Lernfunktionen effizient schulen.
Kommentare
Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!