PayPal verbessert seine Chancen im Checkoutgeschäft – die neue Fiserv-Partnerschaft steigert One-Click-Conversions!

PayPal hat seine globale strategische Partnerschaft mit Fiserv (FI) ausgebaut, was positiv empfunden wird. Sie zielt darauf ab, die Integration von PayPal-Diensten für die Händlerkunden von Fiserv zu vereinfachen. PayPal und Fiserv erweitern nun ihre langjährige Partnerschaft, um die Art und Weise zu optimieren, wie Fiserv-Kunden PayPal, Venmo und verwandte Dienste aktivieren. Fastlane - die innovative Checkout-Lösung von PYPL - nutzt dabei die Zahlungsexpertise von PayPal, um den Checkout der Gäste zu optimieren und Einkäufe mit nur einem Klick zu ermöglichen. Dies führt dazu, dass Gastkäufer, die Fastlane nutzen, bis zu 50 % höhere Conversion-Raten erzielen, wobei die Checkout-Zeit um 32 % verkürzt wird. Diese verbesserte Zusammenarbeit bietet Unternehmen auch einen direkten Link zu Fastlane by PayPal, wodurch die Checkout-Prozesse für Gäste in den USA beschleunigt werden. Und dies dürfte logischerweise in eine bessre Kaufdynamik münden, denn eine bequeme One-Klick-Checkout-Lösung genau das ist, was sich viele Konsumenten, aber auch Verkäufer weltweit tatsächlich wünschen!

PayPal verbessert seine Chancen im Checkoutgeschäft – die neue Fiserv-Partnerschaft steigert One-Click-Conversions!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!