Peloton -Turnaround-Story Number 1: Das Produkt ist gut, der Turnaround müsste machbar sein!
Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Peloton-Laufbandes. Es ist der Blickfang jedes Besuchers. Es macht Spaß darauf zu laufen. Peloton hat das klassische Laufband und den klassischen Home-Trainer disruptiert. Mein Blick auf die Firma ist folgender: Peloton hat den Wachstumsschub des Stay-at-Home-Booms etwas überschätzt. Im nächsten Quartalsbericht gilt mein Blick den Abos. Wenn sie es schaffen, ihre bestehenden Kunden in den Abos zu halten und ein Geschäftsmodell aufzubauen, das monatliche Cashflows abwirft, dann wird der Turnaround gelingen. Ich bin noch nicht long, aber ich lauere auf einen Einstieg. Aber bevor ich die Aktie kaufe, muss sich charttechnisch eine stabile Bodenbildung abzeichnen oder ein Quartalsbericht über den Erwartungen soll den Startschuss geben. Dann bin ich bereit, mutig in ein 20-%-Gap-Up hineinzukaufen.
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