Preformed Line Production (PLPC) - Construction-Stock markiert den 2. Pivotal-Point in Folge!

Für Aufmerksamkeit in der aktuellen Berichtssaison sorgt erneut die Aktie von Preformed Line Production (PLPC), die nach einem starken Q-Resultat den zweiten Pivotal-Point in Folge markiert und auf ein neues Jahreshoch ausbricht. Der mit rund 740 Mio. USD kapitalisierte Konzern beschäftigt sich mit der Bereitstellung von Produkten und Systemen, die beim Bau und der Wartung von Freileitungs- und unterirdischen Netzen für die Energie-, Telekommunikations-, Kabelbetreiber-, Informations- und andere ähnliche Branchen eingesetzt werden.

Das Unternehmen ist in den folgenden geografischen Segmenten tätig: PLP-USA, Amerika, EMEA und Asien-Pazifik. Das Segment PLP-USA befasst sich mit der Herstellung traditioneller Produkte, die hauptsächlich inländische Energie-, Telekommunikations- und Solarprodukte unterstützen. Die Segmente Amerika, EMEA und Asien-Pazifik konzentrieren sich auf die Unterstützung von Energie-, Telekommunikations-, Datenkommunikations- und Solarprodukten in der jeweiligen geografischen Region. Im Wesentlichen profitiert man vom Trend rund um die bald anlaufende Modernisierung der US-Infrastruktur.

Preformed Line Production (PLPC) - Construction-Stock markiert den 2. Pivotal-Point in Folge!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!