Quanta Services hebt die Jahresprognose leicht an - Aktie vor Allzeithoch!
Quanta Services legte letzte Woche die Zahlen zum dritten Quartal vor, die mit einem EPS von 1,77 und einem Umsatz von 4,46 Mrd. USD im Rahmen lagen. Für das laufende Gesamtjahr wurde die Umsatzprognose allerdings angehoben. Es wird jetzt ein Umsatz von 16,8 Mrd. bis 17 Mrd. USD nach zur 16,2 bis 16,7 Mrd. USD erwartet bei einem freien Cashflow zwischen 600 und 700 Mio. USD.
Das Urteil ist ein führender Anbieter von Vertragsdienstleistungen, der voll integrierte Infrastrukturlösungen für Firmen aus sämtlichen Bereichen wie der Energieversorgungs- und Kommunikationsbranche anbietet. Rückenwind erhält das neue sowohl vom US-Infrastrukturgesetz als auch vom Inflation Reduction Act, der verschiedene Anreize und Bestimmungen für saubere Energie enthält. Die Kunden modernisieren aktuell ihre Infrastruktur und wollen gleichzeitig einen geringeren CO2-Ausstoß erwirken, was die Nachfrage nach den Dienstleistungen von Quanta in die Höhe treibt.
Die Aktie hielt sich zuletzt sehr stark und notiert direkt am Allzeithoch. Zuletzt hat die Aktie eine schöne Base ausgeformt und könnte zeitnah den Widerstand im Bereich von 150 USD und die Trendfortsetzung einleiten.
WKN 912294 | ISIN US74762E1029
#PWR
Kommentare
Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!