Software-Anbieter Okta überzeugt durch Kontinuität bei der fundamentalen und charttechnischen Entwicklung

Okta (OKTA) hat sich mit seinen Workforce Identity- und Customer Identity-Lösungen zu einem Spezialisten im Bereich der Cybersecurity entwickelt. Das reine Cybersicherheitsunternehmen verkauft Produkte zum Schutz von Mitarbeitern, Auftragnehmern und Partnern sowie der Endbenutzer seiner Kunden. Die Softwarelösungen von Okta werden in der Cloud bereitgestellt und das Integrationsnetzwerk bietet Kunden Sicherheitsschutz für eine Vielzahl von Anwendungen, die für geschäftliche und behördliche Anforderungen von entscheidender Bedeutung sind. Mit über 6.500 vorgefertigten Integrationen für Anwendungen und Infrastrukturanbieter können Okta-Kunden die besten Technologien für ihr Unternehmen einfach und sicher einsetzen. Über 9.400 Unternehmen, darunter Engie, JetBlue, Nordstrom, Takeda Pharmaceutical, Teach for America, T-Mobile und Twilio, vertrauen auf Okta, um die Identität ihrer Mitarbeiter und Kunden zu schützen.

Der Konzern kann heute mit mehreren positiven Nachrichten aufwarten. Unter anderem wurde eine neue Dynamik im Kundenwachstum der Finanzdienstleistungsbranche erzielt. Demnach werden die Canadian Western Bank, First National of Nebraska und Nota mit neuen und erweiterten Bereitstellungen unterstützt. Okta gab auch die Finanzergebnisse für das dritte Geschäftsquartal des Geschäftsjahres 2021 sowie neue globale Kunden und erweiterte Partnerschaften bekannt, darunter das Fortune 500-IT-Dienstleistungsunternehmen DXC Technology, Finance of America, OFX, Renault, Bundesstaat Iowa, das Washington State Board of Community und Technical Colleges und Zoom.

Charttechnisch befindet sich die Aktie in einem intakten Aufwärtstrend und bietet Trendfolgern heute ein neues Einstiegssignal

#Okta

Software-Anbieter Okta überzeugt durch Kontinuität bei der fundamentalen und charttechnischen Entwicklung