SPS Commerce - eine Wachstumsaktie, die perfekt aus einer Tassen-Formation ausbricht. Das ist die Story!
SPS Commerce (SPSC) stellt cloudbasierte Lösungen für das Lieferketten-Management bereit, damit Unternehmen aus dem Retailsektor die besten Zulieferer und Logistiker auswählen können. Der Ansatz von SPS Commerce ist spannend, weil man über die Plattform des Konzerns schnell einen Zugang zu einem riesigen Netzwerk erhält und selbst damit Lieferzeiten verkürzen, Lagerbestände optimieren und die Kosten senken kann. In Echtzeit kann ich sehen, wo Produkte verfügbar sind und wie ich sie am schnellsten bekomme. Man profitiert damit auch vom Shift zum eCommerce und der Digitalisierung bei den Retailern, da es um ein schnelles und herausragendes Shopping-Erlebnis geht.
Dazu passt die Produkterweiterung aus dem Frühjahr, sodass sich die Kunden auch mit Plattformen wie Amazon Marketplace oder Shopify verbinden können. Damit haben sie Zugang zu mehr Marktplätzen.
Angestoßen wurde der aktuelle Ausbruch aus der Tassen-Formation durch die jüngsten Quartalszahlen, welche zu einem Pivotal News Point führten. Denn mit einer Wachstumsbeschleunigung toppten sie die Erwartungen. Während die Erlöse um 25% auf 94,5 Mio. USD zulegten, stieg der Nettogewinn um 24% auf 0,46 USD/Aktie. 2021 wird man bei einem Umsatz von 380,6-382,1 Mio. USD auf einen Ertrag von 1,68-1,71 USD/Aktie kommen.
Dazu passt die Produkterweiterung aus dem Frühjahr, sodass sich die Kunden auch mit Plattformen wie Amazon Marketplace oder Shopify verbinden können. Damit haben sie Zugang zu mehr Marktplätzen.
Angestoßen wurde der aktuelle Ausbruch aus der Tassen-Formation durch die jüngsten Quartalszahlen, welche zu einem Pivotal News Point führten. Denn mit einer Wachstumsbeschleunigung toppten sie die Erwartungen. Während die Erlöse um 25% auf 94,5 Mio. USD zulegten, stieg der Nettogewinn um 24% auf 0,46 USD/Aktie. 2021 wird man bei einem Umsatz von 380,6-382,1 Mio. USD auf einen Ertrag von 1,68-1,71 USD/Aktie kommen.