Telos (TLS) startet ein 50 Mio. USD starkes Aktienrückkaufprogramm; Rebound läuft an!

Telos (TLS) gab zuletzt bekannt, dass man ein Aktienrückkaufprogramm bis zu 50 Mio. USD starten wird. Dies verleiht der Aktie in der Kombination mit einer relativ positiven Marktstimmung etwas Stärke, sodass sie ihre Erholungsbewegung weiter fortsetzen kann.

Der Konzern ist ja ein IT-Unternehmen, dessen IPO Ende November 2020 stattfand. Telos spezialisiert sich auf IT-Services an und bietet Lösungen in den Bereichen Cybersecurity, Mobile-Security, Cloud Computing und Risikomanagement an. Damit ist man schon jetzt in einer sehr interessanten Nische des allg. Digitalisierungstrends gut positioniert. Zugleich arbeitet man sehr eng mit US-amerikanischen Regierungsorganisationen, was weitere Wachstumschancen offenbaren könnte.

Als Wachstumstreiber fungiert hier im Großen und Ganzen die Digitale Transformation, wobei dieser Trend sich dank der Corona-Pandemie beschleunigt hat. Zu den Kunden von Telos gehören neben US-amerikanischen Regierungsorganisationen, aber auch große Unternehmen wie Amazon.com, Citigroup, Microsoft Corporation und Salesforce.

Telos (TLS) startet ein 50 Mio. USD starkes Aktienrückkaufprogramm; Rebound läuft an!

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!