WILLIAMS SONOMA erzielt schon 70% der Erlöse digital. Zwei Trends von denen man profitiert!
Einen der besten Sektortrends in den USA stellen die Konsum-Aktien dar. Das hat mehrere Gründe. Die Stimuli-Schecks heißten die Ausgaben an. Zugleich haben die Verbraucher in der Pandemie gut 2,4 Bio. USD gespart. Mit dem Reopening und der anlaufenden wirtschaftlichen Erholung wächst das Verbrauchervertrauen. Die Anschaffungsneigung steigt und wird den Konsum auch in den nächsten Monaten begünstigen.
WILLIAMS SONOMA (WSM) ist ein Profiteur. Es handelt sich um einen führenden Anbieter von Wohnungseinrichtungsgegenständen!
1.) Durch die Stay-at-Home-Phase haben für Verbrauchern die eigenen vier Wände generell mehr an Bedeutung gewonnen. Um sich dort wohl zu fühlen - man weiß nicht ob wieder eine Pandemie kommt - dürfte generell mehr ins eigene Zuhause investiert werden.
2.) In den USA boomt der Häusermarkt. Wer sich eine neue Immobilie anschafft, kauft auch einen Teil an neuen Möbeln. Williams Sonoma sollte das eine vorteilhafte Nachfrage bescheren.
Im März entstand ein neuer Pivotal News Point, weil man um 25% beim Umsatz und 85% beim Nettogewinn wuchs. Bereits 70% der Erlöse sind digital. Man hat ein gutes eCommerce-Standbein geschaffen. Das Momentum geht 2021 weiter. Jetzt ist es das Ziel binnen fünf Jahren den Umsatz von 6,78 Mrd. USD auf 10 Mrd. USD zu heben und die Marge von 14,2% auf 15% zu verbessern.
Charttechnisch strebt die Aktie den Ausbruch aus der Pivotal Base an!
WILLIAMS SONOMA (WSM) ist ein Profiteur. Es handelt sich um einen führenden Anbieter von Wohnungseinrichtungsgegenständen!
1.) Durch die Stay-at-Home-Phase haben für Verbrauchern die eigenen vier Wände generell mehr an Bedeutung gewonnen. Um sich dort wohl zu fühlen - man weiß nicht ob wieder eine Pandemie kommt - dürfte generell mehr ins eigene Zuhause investiert werden.
2.) In den USA boomt der Häusermarkt. Wer sich eine neue Immobilie anschafft, kauft auch einen Teil an neuen Möbeln. Williams Sonoma sollte das eine vorteilhafte Nachfrage bescheren.
Im März entstand ein neuer Pivotal News Point, weil man um 25% beim Umsatz und 85% beim Nettogewinn wuchs. Bereits 70% der Erlöse sind digital. Man hat ein gutes eCommerce-Standbein geschaffen. Das Momentum geht 2021 weiter. Jetzt ist es das Ziel binnen fünf Jahren den Umsatz von 6,78 Mrd. USD auf 10 Mrd. USD zu heben und die Marge von 14,2% auf 15% zu verbessern.
Charttechnisch strebt die Aktie den Ausbruch aus der Pivotal Base an!