Wynn Ressorts (WYNN): Wells Fargo ändert sein Rating auf Overweight und erhöht das Kursziel auf 101 USD.

Auf die Watchlist aufgrund eines Analystenimpacts kommt die Aktie von Wynn Ressorts (WYNN). Der frische Impuls kommt hier in Form eines Rating-Upgrade von Equal Weight auf Overweight samt einer Kurszielerhöhung von 74 auf 101 USD durch Wells Fargo. Und so wäre es möglich, dass der Wert seine Erholungsbewegung weiter fortsetzen wird.

Was Wynn Resorts (WYNN) angeht, so ist der Konzern ein diversifizierter Casinobetreiber von Wynn Palace und Wynn Macau in Macau. Dazu kommen Wynn and Encore in Las Vegas und Encore Boston Harbor in Boston, der 2019 eröffnet wurde. Was das klassische Geschäft angeht, so hat man sich noch nicht vollständig von der Pandemie erholt.

Interessant ist hier Business-technisch zunächst WYNNs Vorstoß Richtung Orient. Hier kündigte das Unternehmen an, dass man sich mit der Entwicklung großer Luxusimmobilien beschäftigen wird und offenbarte kürzlich Pläne für ein Resort in der Nähe von Dubai im Jahr 2026. Damit wäre es möglich, dass gerade die Fokussierung auf noch unerschlossene Regionen wie Boston und Dubai sich letztendlich für WYNN auszahlen wird. Die größte Wachstums-Fantasie ist jedoch mit der möglichen Repenning in China verbunden, sodass die Macau-Region endlich auflebt.

Wynn Ressorts (WYNN): Wells Fargo ändert sein Rating auf Overweight und erhöht das Kursziel auf 101 USD.

Kommentare

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!