Liebe Optionsscheine-Anleger, in unserem Depot-Konzept "The Big Call" setzen wir auf Qualitätswerte, die in der Vergangenheit erfolgreich bewiesen haben, dass sie in der Lage sind, Umsatz und Ergebnis dank ihrer überlegenen Langfrist-Strategie und...
Werbung
Werbebudgets in der Medienlandschaft verschieben sich von TV, Radio und Print hin zur digitalen Außenwerbung, wie die Marketingausgaben relevanter Unternehmen zeigen.
Die Werbeumsätze von Google blieben hinter den Erwartungen der Wall Street zurück, was trotz starkem Wachstum in anderen Geschäftsbereichen des Werberiesen zu einem Absturz der Aktien führte.
Liebe Optionsscheine-Anleger, wie angekündigt werden wir unsere Position bei Alphabet (GOOG) im Musterdepot vor den heute Abend nach Börsenschluss anstehenden Q4-Zahlen etwas reduzieren. Dass macht Sinn, zumal die Position aktuell ein stolzes...
Das Technologieunternehmen AppLovin (APP) konzentrierte sich ursprünglich selbst auf die Entwicklung von Mobile Games und vollzog die Transformation zum Softwareanbieter, der nun andere Entwickler bei der Nutzerakquise und Monetarisierung ihrer Spiele...
Der Social-Media-Gigant hat seit dem Amtsantritt von Elon Musk mit sinkenden Werbeeinnahmen zu kämpfen und versucht es nun mit zwei zusätzlichen Abo-Modellen.
YouTube setzt die KI von Google für Werbetreibende ein, und führt ein neues Werbepaket namens "Spotlight Moments" ein.
Snapchat hat mit Microsoft einen neuen Werbepartner für die Anzeigen, die es in sein KI-Produkt My AI einfügt. My AI ist ein KI-Chatbot, der Anfang des Jahres für die breite Snapchat-Nutzerbasis eingeführt wurde.
Google hat zu viel Kontrolle im Adtech-Markt. Sollten sie dies ausgenutzt haben, droht die Aufspaltung, so die EU-Kommission.
Die Zukunft von Meta ist alles andere als einfach. Das Sorgenkind Reality-Labs ist die größte Herausforderung. Es ist ungewiss, wann und ob sich die intensiven Investments auszahlen werden.