Chartanalyse Molina Healthcare: Die Aktie des Gesundheitsdienstleisters könnte in Kürze durchstarten!
Hallo Trader und Investoren,
heute werfen wir einen Blick auf die Aktie von Molina Healthcare (MOH). Der Gesundheitsdienstleister ist mit über 20 Mrd. USD an der Börse bewertet. Molina Healthcare konnte in den letzten vier Quartalen positiv beim Gewinn überraschen. Im letzten Ergebnisbericht vom 27. Juli meldete Molina einen Gewinn von 4,55 USD und übertraf damit die Konsensschätzung von 4,34 USD. Für das laufende Geschäftsjahr wird ein Gewinn von 17,65 USD pro Aktie bei einem Umsatz von 31,25 Milliarden USD erwartet. Für das nächste Geschäftsjahr erwartet Molina einen Gewinn von 20,04 USD pro Aktie bei einem Umsatz von 33,21 Milliarden USD. Der Gesundheitsdienstleister könnte mit der Veröffentlichung seiner Q3-Zahlen erneut positiv überraschen.
Mein bevorzugtes Szenario wäre ein Long-Einsteig über 362,75 USD mit einem engen Stop-Loss unter 351 USD.
Von April bis Mitte Juni kannte die Aktie des Gesundheitsdienstleister nur den Weg in Richtung Süden. Ende Juni schafften es die Bullen dann, die 20-Tagelinie wieder zurückzuerobern. Von diesem Zeitpunkt an ging es für das Molina-Papier weiter nach oben. Im Bereich bei 361 bis 362 USD hat sich ein Widerstand etabliert, welchen die Bullen in den letzten Tagen immer wieder attackiert haben. Bei einem Breakout würden wir ein Kaufsignal bekommen. Den 26. Oktober sollte man dabei im Blick behalten - hier will Molina nachbörslich seine Zahlen zum dritten Quartal veröffentlichen.
Liebe Trader und Investoren, nun wünsche ich euch noch viele erfolgreiche Trades und Investments.
Bis zur nächsten spannenden Analyse,
Wolfgang Zussner
Verwendete Tools:
TraderFox Trading-Desk: https://desk.traderfox.com
Aktien-Terminal: https://aktie.traderfox.com
Tipp: Registriert euch kostenlos auf https://www.traderfox.de für das TraderFox Trading-Desk, um Kursalarme im Chart einzurichten und diese dann per Email oder per Push-Notification zu.
Haftungsausschluss:
Dieser Text/Video dient ausschließlich Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapiers dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informationsangeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen.
Hinweis nach WPHG §34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte:
Der Autor handelt regelmäßig mit den erwähnten Wertpapieren und besitzt eventuell Positionen in den genannten Wertpapieren.
Kommentare
Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!