Kürzlich hat Morningstar erneut die Namen jener zehn US-Qualitätsaktien mit dem größten Abstand zum fairen Wert benannt.
Pfizer Inc.
Während Analysten im 3. Quartal mit einem Verlust gerechnet hatten, konnten die Mainzer aber einen Gewinn von 160 Mio. Euro erwirtschaften.
Der Markt für Adipositasbehandlungen könnte bis zum Ende des Jahrzehnts auf bis zu 100 Mrd. USD wachsen. Novo Nordisk, Eli Lilly & Co. kämpfen um die Marktanteile.
Die Aktien der führenden Entwickler von COVID-19-Impfstoffen legten am Dienstag, den 23.05., kräftig zu angesichts der Befürchtungen, dass China mit einer neuen Welle von Coronavirus-Infektionen konfrontiert ist. Experte erwartet 65 Mio. COVID-Fälle...
Einem Bericht des Wall Street Journal zufolge befindet sich Pfizer in Gesprächen über die Übernahme des Biotech-Unternehmens Seagen.
Liebe Trader, die Quartalsberichtssaison in den USA nimmt weiter an Fahrt auf. Hier zeigt sich bei unseren Depotwerten bisher ein gemischtes Bild. Nachdem Microsoft (MSFT) zuletzt nach soliden Q2-Zahlen und einem eher verhaltenen Umsatz-Ausblick für...
China ist in Gesprächen mit Pfizer, um eine Lizenz zu erhalten, die es einheimischen Arzneimittelherstellern erlaubt, eine generische Version des antiviralen Medikaments COVID-19 des US-Unternehmens Paxlovid in China herzustellen und zu vertreiben.
Liebe Trader, unsere Musterdepot präsentierte sich zuletzt im Zuge der Erholung an den US-Leitindizes deutlich fester, wobei die Gesamtperformance mit +44,5% sehr solide ausfällt. Daher hatten wir uns gestern entschieden, unseren Investitionsgrad...
Liebe Trader, (Anbei die korrigierte Fassung des Depot-Artikels zu The Big Call. In der ersten Version hatten wir falsche Angaben zur WKN der Optionsscheine zu Pfizer veröffentlicht) Werte aus dem Pharmasektor gehören in den USA angesichts der...
Liebe Trader, Werte aus dem Pharmasektor gehören in den USA angesichts der unsicheren Gemengelage an den internationalen Leitbörsen aufgrund ihrer defensiven Qualitäten zu den Favoriten. Im Musterdepot von "The Big Call" haben wir unsere Positionierung...