Meta Platforms reagiert mit einem neuen kostenpflichtigen Abo-Modell für werbefreien Plattformzugang zu Facebook und Instagram auf die Forderungen der Regulierungsbehörde ICO in UK.
Abo-Modell
Amazon muss sich vor einem Gericht gegen die Anklage der FTC verteidigen. Nutzer sollen in ein Prime-Abo gedrängt und durch komplizierte Kündigungsroutinen gebunden worden sein.
Netflix schlägt die Erwartungen bei Umsatz und Gewinn im 4. Quartal und erreicht erstmal 300 Mio. Abonnenten. Abopreise sollen steigen.
Netflix erreicht 70 Mio. Kunden mit werbefinanzierten Variante und schließt weitere Partnerschaften ab. Werbeblöcke der NFL-Weihnachtsspiele bereits ausverkauft.
Für die nahe Zukunft dürfte Freenet mit seinem abobasierten Kundenmodell weiterwachsen.
Netflix veröffentlicht seine Finanzzahlen für das 3. Quartal 2024 und übertrifft Umsatz-, Gewinn- und Abonnementschätzungen. Werbegeschäft wächst stärker.
Das Marketing ist ausgeklügelt. Die Bereitschaft, für digitalen Content zu bezahlen, nimmt zu.
Die Zahlen zeigen eine langfristige Veränderung in der Konsolenindustrie, die einen Trend zu zunehmend digitalen Downloads und Abodiensten bei den Spielern beobachtet.
Spotify ist eine spannende Aktie, die jeder Aktionär kennen muss.
Die HIMS-Aktie lockt mit viel Chance und auch viel Risiko.