Netflix erreicht 70 Mio. Kunden mit werbefinanzierten Variante und schließt weitere Partnerschaften ab. Werbeblöcke der NFL-Weihnachtsspiele bereits ausverkauft.
Abo-Modell
Für die nahe Zukunft dürfte Freenet mit seinem abobasierten Kundenmodell weiterwachsen.
Netflix veröffentlicht seine Finanzzahlen für das 3. Quartal 2024 und übertrifft Umsatz-, Gewinn- und Abonnementschätzungen. Werbegeschäft wächst stärker.
Das Marketing ist ausgeklügelt. Die Bereitschaft, für digitalen Content zu bezahlen, nimmt zu.
Die Zahlen zeigen eine langfristige Veränderung in der Konsolenindustrie, die einen Trend zu zunehmend digitalen Downloads und Abodiensten bei den Spielern beobachtet.
Spotify ist eine spannende Aktie, die jeder Aktionär kennen muss.
Die HIMS-Aktie lockt mit viel Chance und auch viel Risiko.
Der Marktführer verdient eine höhere Bewertung. Die Bilanz ist nur minimal verschuldet.
Die Snap-Aktie ist jetzt für Wachstumsinvestoren attraktiv.
Uber strebt an, sich von einem reinen Vermittler für „Taxifahrten“ zu einer umfassenden Plattform für schnelle und zuverlässige Logistik zu entwickeln.