Die 2. Generation der Salesforce KI-Agenten-Software wird Kunden im Februar 2025 verfügbar gemacht.
CRM
Die jüngsten Quartalszahlen scheinen dafür zu sprechen, dass sich HubSpots Anstrengungen und der weiterwachsende Kundenkreis auszuzahlen beginnen.
Nachdem viele US-Technologietitel in der letzten Woche unter Druck gestanden waren, zeigte Salesforce in diesem schwachen Marktumfeld relative Stärke.
SAP SE bietet Lösungen in den Bereichen ERP (Enterprise Resource Planning), CRM (Customer Relationship Management), SCM (Supply Chain Management) und HCM (Human Capital Management) an. Der Konzern entwickelt und vertreibt dabei Softwarelösungen für...
Der Deal mit dem Datenmanagement-Unternehmen wäre einer der größten von Salesforce gewesen.
Google hat seinen Blick auf HubSpot gerichtet, einem führenden Unternehmen im CRM- und Marketingautomatisierungsbereich. Dieser potenzielle Deal könnte Google weit über seine traditionellen Grenzen hinausführen und neue Möglichkeiten im Geschäftskundenmarkt...
Salesforce hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Airkit.ai unterzeichnet, einem Entwickler von KI-gestützten Kundendienstanwendungen und -erlebnissen.
Auf einer Konferenz in Boston kündigte HubSpot eine umfassende KI-Strategie an, welche den Namen HubSpot AI trägt.
Der Konzern hat zuletzt bedeutende Investitionen im Bereich der Künstlichen Intelligenz getätigt. Künftig will Salesforce hier weiter Pionierarbeit leisten.
Salesforce kündigte am 12.06.2023 seine AI-Cloud an, die schnellste und vertrauenswürdigste Möglichkeit für Salesforce-Kunden, ihre Kundenerfahrungen und die Unternehmensproduktivität mit generativer KI für Unternehmen zu verbessern. AI-Cloud ist...