Als langjähriger Marktführer im E-Commerce hat Alibaba einen entscheidenden Schritt gemacht, indem es eine neue E-Commerce-Geschäftseinheit ins Leben gerufen hat. Mit dieser neuen Struktur wird die gesamte Bandbreite des Online-Handels, einschließlich...
Alibaba Group Holding Ltd. (ADRs)
Alibaba meldete für das Septemberquartal bessere Ergebnisse als erwartet, verfehlte jedoch die Umsatzziele.
Die beiden chinesischen Internetgiganten investieren eine Summe von fast 700 Mio. USD in das IPO.
Goldman Sachs sieht in Alibabas dualer Notierung und der möglichen Aufnahme in das Stock Connect-Programm großes Potenzial und bekräftigt die Kaufempfehlung.
Die Aktionäre der Alibaba Group haben die Umstellung der Hongkong-Notierung auf Primärstatus genehmigt, um von chinesischen Investoren zu profitieren. Dieser Schritt könnte Kapitalzuflüsse von bis zu 19,5 Mrd. USD bringen
Alibaba und Tencent haben Künstliche Intelligenz zu einer strategischen Priorität gemacht.
Das internationaler E-Commerce Geschäft ist seit fünf Quartalen in Folge Alibabas am schnellsten wachsende Sparte.
Alibabas internationale E-Commerce-Plattform AliExpress ist Sponsor der Europameisterschaft 2024 und hat David Beckham als globalen Markenbotschafter verpflichtet.
Der Starinvestor hat seine Beteiligungen an JD.com und Alibaba weiter aufgestockt und zusätzlich Aktien des chinesischen Technologiewerts Baidu gekauft.
Chinesische Aktien wie Alibaba (BABA) (i) und Co. zeigen heute eine positive Rebound-Dynamik, da die Anleger die Nachricht über die Anzeichen für staatliche Unterstützung aufgriffen. Die Stimmung wurde auch durch einen Bericht über umstrittene Konjunkturmaßnahmen...