The Trade Desk dringt laut Insidern mit einem eigenen Smart-TV-Betriebssystem in den umkämpften Markt ein, um sich gegen Roku, Google und Amazon zu behaupten und TV-Herstellern attraktivere Konditionen zu bieten.
Trade Desk Inc
Liebe GROWTH-Investoren, Jeff Green, CEO von The Trade Desk, erwartet einen Wandel im digitalen Werbemarkt. Offene Werbeplattformen wie The Trade Desk bieten mehr Transparenz und Kontrolle und fördern den Wettbewerb, was letztendlich zu besseren...
22 Aktien im Nasdaq 100 haben Mitte Juni neue Höchststände erreicht. Der technische Analyst Ari Wald von Oppenheimer identifiziert 8 dieser Aktien, die besonders stark performen und empfiehlt sie als Käufe.
Liebe GROWTH-Investoren, Die kürzlich angekündigte Partnerschaft zwischen The Trade Desk und Netflix könnte das Werbevolumen bis 2025 um 500 Mio. USD erhöhen. The Trade Desk nutzt fortschrittliche KI-Technologien und Datenanalysen, um Werbekampagnen...
Der Konzern hatte den werbefinanzierten Plan im November 2022 als Teil einer Strategie zur Steigerung der Einnahmen eingeführt.
The Trade Desk (TTD) bietet Softwarelösungen, um Werbekampagnen zentral an einem Ort planen, messen und optimieren zu können. 90 % der 200 größten Werbeagenturen nutzen die Plattform bereits und das Marktpotenzial ist mit etwa 900 Mrd. USD an globalen...
Die Tech-Investorin verkauft nun ein Fünftel ihrer Coinbase-Aktien, nachdem sich der Kurs der Kryptobörse fast verfünffacht hat. Der Gewinn soll in sieben Unternehmen fließen.
The Trade Desk bietet eine Self-Service-Plattform, die Werbetreibenden und Werbeagenturen hilft, digitales Anzeigeninventar (Display, Video, Audio, nativ und sozial) auf verschiedenen Geräten wie Computern, Smartphones, Digital Out of Home und vernetzten...
Ist nach der gestrigen Euphorie nun endlich wieder die Zeit für Wachstumsaktien gekommen?
The Trade Desk Inc. (TTD) beschäftigt sich mit der Bereitstellung einer Technologieplattform für Anzeigenkäufer. Über seine Cloud-basierte Plattform können Anzeigenkäufer datengesteuerte digitale Werbekampagnen über Werbeformate und -kanäle hinweg...