Das Premium-Bekleidungsunternehmen meldete für das 3. Quartal lediglich einen Nettogewinn von 55 Mio. Euro.
Bekleidung
Mit den Marken HOKA und UGG gewinnt Deckers Outdoor zunehmend Marktanteile im Schuhsektor. Perspektivisch plant das Unternehmen, auch den Bekleidungsmarkt zu erobern.
Diese ambitionierte Sportmarke hat einen enormen Schwung, der zwischenzeitlich ins Stocken geraten ist.
Der Ausblick des Unternehmens hat bei den Anlegern für Enttäuschungen gesorgt. Nach dem starken Kursanstieg im Jahr 2023 hatten sie höhere Erwartungen an den Konzern.
Der Schuhhersteller warnte jedoch im Rahmen seiner Zahlenbekanntgabe vor rückläufigen Umsätzen in Nordamerika. Das Unternehmen verkauft weiterhin seinen Yeezy-Bestand ab.
Zuletzt hat sich die Bewertung des Unternehmens auf 66 Mrd. USD belaufen. Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt unklar wie viel Shein wert ist.
Abercrombie & Fitch (ANF) ist ein amerikanisches Bekleidungsunternehmen, das authentische und hochwertige Kleidung anbietet.
Saubere Böden, frische Uniformen, funktionierende Feuermelder und Erste-Hilfe-Training - dafür sorgt der Marktführer. Das Geschäft wird fortbestehen. Es bestehen wenig Risiken.
Die Denim-Marke möchte ein neues Bekleidungserlebnis schaffen und durch KI-Technologie die menschlichen Models ergänzen, jedoch nicht vollständig ersetzen.
Lululemon hat eine enorme Markentreue. Das Unternehmen erzielt über 1.400 USD Umsatz pro Quadratmeter Einzelhandelsfläche und liegt damit auf Augenhöhe mit Größen wie Tiffany und Apple.