Im kommenden Jahr könnte Googles Anteil an den amerikanischen Suchwerbeeinnahmen erstmals unter 50 % sinken.
Online-Werbung
Das zweithöchste Gericht der Europäischen Union hebt Kartellstrafe von 1,5 Mrd. Euro aus dem Jahre 2019 wegen Fehlern bei der Beurteilung auf.
Das Unternehmen leidet noch unter seiner eher unsteten Vergangenheit, aber es dürfte langsam eine Neubewertung anstehen.
Liebe GROWTH-Investoren, Jeff Green, CEO von The Trade Desk, erwartet einen Wandel im digitalen Werbemarkt. Offene Werbeplattformen wie The Trade Desk bieten mehr Transparenz und Kontrolle und fördern den Wettbewerb, was letztendlich zu besseren...
Liebe GROWTH-Investoren, Die kürzlich angekündigte Partnerschaft zwischen The Trade Desk und Netflix könnte das Werbevolumen bis 2025 um 500 Mio. USD erhöhen. The Trade Desk nutzt fortschrittliche KI-Technologien und Datenanalysen, um Werbekampagnen...
Für die Aktie spricht derzeit das starke Momentum.
Liebe Optionsscheine-Anleger, dank der Hausse an den internationalen Leitbörsen vor den Osterfeiertagen konnte auch unsere Musterdepot zuletzt weiter zulegen und liegt mit knapp +85% stabil auf Allzeithoch. KI-Rally sorgt für Schwung - Alphabet...
PubMatic Inc. (PUBM) hat sich auf die Bereitstellung von Technologielösungen für das digitale Werbeökosystem spezialisiert. Der Konzern betreibt eine Supply-Side Platform (SSP), die Verlage und Medienunternehmen dabei unterstützt, ihre digitalen Werbeflächen...
AppLovin setzt neue Standards in der App-Werbung und prognostiziert dynamisches Wachstum. Mit der innovativen KI-basierten Werbetechnologie Axon 2 hat AppLovin die Erwartungen der Wall Street für das vierte Quartal erneut übertroffen und blickt optimistisch...
Meta soll eines der wenigen Unternehmen sein, welches über die Ressourcen verfügt, große Sprachmodelle zu entwickeln, welche für die Erstellung generativer KI-Modelle erforderlich sind.